Jörg Kehlhoffner
Zauberkünstler

Über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Website!


Ich wurde am 16. Februar 1981 in Wadern im Saarland geboren und begann

im Alter von 17 Jahren mit der Zauberei.


Zunächst betrieb ich das Zaubern als Hobby und unterhielt damit Familie und Freunde.

Bis ich dann im Mai 2013 die Aufnahmeprüfung in den Magischen Zirkel von Deutschland

absolvierte und mit sehr gutem Ergebnis bestand.


Seit dem habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und investiere weitaus mehr Zeit in die Zauberei.


Bei mir finden sie nicht die übliche Zauberei auf der grossen Bühne mit zersägten

oder schwebenden (Jung-)Frauen. Ich biete ihnen moderne Zauberkunst ganz nah!

Egal ob Firmenfeiern, Vereinsfeste, Geburtstage oder Hochzeiten - ich biete ihnen ein Programm

für nahezu jeden Anlass. Informieren Sie sich einfach auf den folgenden Seiten

oder treten Sie einfach sofort in Kontakt mit mir.


Ich freue mich jetzt schon, von ihnen zu hören.


Jörg Kehlhoffner